Ab sofort!: „Agentinnen des Wandels“ bundesweit in den Kinos

Von Hamburg bis München – von Aachen bis Leipzig: Unser Film zum Thema Gleichstellung und der Bedeutung von Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten ist bis Mitte Januar in 41 Städten und 55 Kinos im Werbeblock vor den Hauptfilmen zu sehen.

Der lustige und informative Kurzfilm macht einmal mehr deutlich, wie wichtig die Gleichstellung zwischen Frauen und Männern ist. Vieles wurde schon erreicht. Aber die Zahlen zeigen, dass noch Vieles getan werden muss.

Die Liste der Kinos gibt es hier: Kinoliste

Der Spot in der Länge von 1´40 Minuten kann im Kinoformat dcp in der Geschäftsstelle bestellt werden, ebenso die längere Fassung (2´46 Minuten) im mov-Format.

Der Film für euch zum Downloaden oder um ihn auf eure Internetseiten einzustellen sowie die FSK- Bescheinigung findet ihr hier:  AGENTINNEN DES WANDELS